Neues von Little Ninja

ninja_wip

Bereits 2008 hatte Yuan Works, der Entwickler von Wind & Water, ein neues Spiel angekündigt, das vermutlich auch für Dreamcast hätte veröffentlicht werden sollen. Dieses Projekt trug den Namen „Little Ninja“ und sollte eine Art Jump’n Run werden. Nachdem es nun schon länger still um das Projekt wurde, haben die Entwickler nun ein Lebenszeichen gesendet.

Die Entwickler erklärten nun, sie seien dabei, die Spielengine zu überarbeiten und bekräftigen auch noch einmal, dass eine Dreamcast-Version im Bereich des Möglichen sei.

Quelle: dev.yuanworks.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.