Sturmwind veröffentlicht

Sturmwind_Dreamcast_Limited_Edition

Sturmwind, das neue Dreamcast-Spiel von redspotgames, wurde bereits am 24. April offiziell veröffentlicht und verschickt. Nun ist es bereits bei den ersten Spielern angekommen. Die Entwicklung des Spiels begann bereits 1997 für den Atari Jaguar und nun ist es endlich soweit.

Diskutiert mit uns im Forum über Sturmwind und schreibt eure Meinung zum Spiel.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann eine Bestellung im redspotgames-Shop nachholen.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.