KallistiOS 2.0.0 veröffentlicht

Nach 10 Jahren Entwicklungszeit wurde nun Version 2.0.0 von KallistiOS veröffentlicht. Bei KallistiOS handelt es sich um das heute beliebteste Entwicklungssystem für Dreamcast-Programmierer. Zur neuen Version haben zahlreiche Open-Source-Entwickler beigetragen.

KallistiOS wurde nahezu vollständig umgeschrieben und massiv erweitert. Eine Liste mit allen Änderungen (Changelog) findet sich unter diesem Link.

KallistiOS 2.0.0 kann man hier herunterladen.

Quelle: cadcdev.sf.net

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.