SEGA-DC.DE feiert zehnjähriges Jubiläum

Liebe SEGA- und Dreamcast-Fans,
genau heute vor 10 Jahren ging SEGA-DC.DE ans Netz. Kurz zuvor, nämlich am 21.09.2003, wurde auch unsere Partnerseite SEGA-Portal.de gegründet. Somit gehören wir zu den ältesten verbliebenen Seiten im Netz zu diesem Thema – und feiern nun beide unseren zehnten Geburtstag. Das Jahr 2013 ist jedoch noch aus weiteren Gründen ein „rundes“ Jahr. Vor 15 Jahren brachte SEGA die Dreamcast auf den Markt und 30 Jahre ist es inzwischen her, dass das Unternehmen mit dem SG-1000 den Konsolenmarkt betrat.

Wie ihr seht, gibt es genug Grund zum Feiern. Vor wenigen Tagen haben wir dies bereits mit einem Livestream und einer kleinen Verlosung eingeleitet. Der Mitschnitt davon ist aufgrund technischer Probleme noch nicht auf YouTube, wird jedoch sobald wie möglich dort veröffentlicht und hier verlinkt.

In Zukunft werden wir Livestreams und Podcasts nun auch regelmäßiger veranstalten. Und auch unser Forum (auf http://www.segacity.de) erstrahlt ab sofort in einem neuen Design.

An dieser Stelle möchten wir euch, unseren Besuchern, herzlich für eure Treue danken. Denn ihr seid es, die dadurch den Fortbestand unserer Community ermöglicht.

In dem Sinne: Auf die nächsten zehn Jahre!

-Maturion, staR-Kron, Thomas

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu SEGA-DC.DE feiert zehnjähriges Jubiläum

  1. Olli sagt:

    Hallo SEGA-DC Gemeinde,

    ich fande den Geburtstag´s Live-Stream echt Klasse :).
    Bitte macht sowas öffters.
    Ihr habt garnicht PSO angespielt was ich sehr schade fand :(.
    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einen zuküntigen Terminplan für weitere LIVE Streams zu erstellen^^.

    Echt Klasse, macht bitte weiter so.

  2. Maturion sagt:

    Hi Olli!
    Doch, wir haben PSO angespielt, sogar recht lange. 😉
    Vermutlich hast du wohl leider einen Teil verpasst, aber das ganze steht jetzt auf YouTube. 🙂

Kommentare sind geschlossen.