sega-dc inside ist da

Das großangelegte Projekt zum Jubiläum wurde nun fertiggestellt und an alle Vorbesteller verschickt.

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu sega-dc inside ist da

  1. Stephan Zerhau sagt:

    was ist das? Wo kann man das bestellen?
    Viele Grüße

    • Antidote sagt:

      Hi,
      es ist als eine Art „wachsendes“ Buch zu sehen. Es soll nicht weniger als alle relevanten Dreamcast-Themen abdecken. Es sind berichte über Hardware/Software Tutorials usw. geplant. Mit dem KnowHow der Community soll ein Riesen-Handbuch entstehen… Der Ordner selber ist schon vorm Output ausverkauft gewesen (War eine Vorbestelleraktion).
      Es laufen gerade die Detail“gespräche“ darüber, wie der Inhalt veröffentlicht wird.

Kommentare sind geschlossen.