Dreamcast im März 2015

– Offizelles Modpack für Alice’s Mom’s Rescue erschienen… (Download)
– Einer von mehreren umgesetzten Mods: Gobolz Arcade’s Rescue (Download)
– Am 18.03.2015 ist die Redux Disc v1.1 erschienen, genauso wie die CE und ausverkauft.
– Am 31.03.2015 kam ein Reprint der RE-Version raus.
Hucast kündigt über deren Blog an, dass für zukünftige Releases nur noch aus der EU gekauft werden kann. Alle anderen via Play-Asia. Ein bisschen sind sie dann aber noch zurück gerudert. (Quelle). So kündigen sie via Twitter/FB an, dass sie doch noch zusätzlich die USA/Canada beliefern wollen
– Am SEGA-DC INSIDE wird weiter gearbeitet. Einige neue Seiten sind erschienen und es wurden einige Vorarbeiten geleistet, sodass es demnächst weiter gehen kann und dann neue Daten auch schneller eingepflegt werden können. (www.antidotes.wordpress.com)
Pier Solar: Wie von Watermelon angekündigt, gab es ein neues Video. PS geht zügig Richtung GOLD und es wird die Verwendung der VMU gezeigt. U.A. wurde ein tolles Feature gezeigt. Der VMU-Screen wird als Radar verwendet inkl. Piepgeräuschen. (Quelle – Für Kickstarter lesbar)
Overbearing Burges ist ein kleines Homebrewspiel von Sebastian Mihai. Auf seiner Seite (Quelle) kann man sich u.a. ein cdi Image von seinem im März veröffentlichtem Spiel runterladen.
Japanese-Cake scheint sich ganz dem VGA-(Problem) der DC zu widmen und neben der Veröffentlichung einer modifizierten Biosversion, die u.a. die VGA-Abfrage unterlässt, stellt er noch einige VGA-Patches für DC-Spiele her. Im März war dies für WWF Attitude (Pal/60Hz/VGA) der Fall (Quelle)
GDIBuilder v1.2 wurde veröffentlicht (Quelle)
GDEMU SD 1.04 Beta erschienen (Download)

Sofern noch NEWS nicht aufgeführt wurden, die aber im März aktuell waren, werden die hier noch eingepflegt werden. Sachen wie neue OpenBOR Sets u.ä. müssen aber erst noch genauer angeschaut werden.

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.