SEGA-DC.DE wird modernisiert

segacityforumзаймы одобряемые ночьюIn den letzten Tagen gab es umfangreiche Arbeiten an SEGA-DC.DE. Diesmal haben wir jedoch nicht nur unter der Haube geschraubt: Nachdem wir lange Zeit hinterherhinkten, haben wir unsere Seite jetzt für Mobilgeräte fitgemacht – sowohl Forum als auch Hauptseite. Außerdem haben wir Blog und Forum endlich miteinander verbunden – Kommentare zu Blogbeiträgen erscheinen künftig auch im Forum und umgekehrt. Dies funktioniert mit einem einzigen Benutzerkonto.

Das ist jedoch nur der erste Teil der zahlreichen Modernisierungen die für dieses Jahr anstehen. Nachdem wir uns der technischen Seite ausreichend gewidmet haben, können wir uns ganz der Erstellung neuer Inhalte widmen. Ihr dürft gespannt sein, was noch folgen wird!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert