Ghost Blade ist erschienen

Am 21.09.2015 ist nun das neueste Spiel von Hucast Games erschienen. Die vier Tage Verspätung dürften die Vorbesteller mit einem müden Lächeln abschütteln, denn immerhin wurde das Spiel schon für 2013 angekündigt.
Neben der RE (Regular Edition), also der Standard Version, ist auch die LE (Limited Edition) erschienen. Limitiert auf 1000 Stück.
Interessanterweise ist die RE zur Zeit ausverkauft und die LE noch zu haben.
Die für Sammler wichtigere Version, die CE (Collector’s Edition), wird erst im November erscheinen.
Hier das Bild der RE.
gbrem

Bestellen könnt Ihr das Spiel hier:
Play-Asia oder Hucast Shop

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.