Alice Dreams Tournament auf Kickstarter

SlideChangeKickOnLine

Die französischen Entwickler von Alice Team haben ein neues Dreamcast-Spiel auf Kickstarter angekündigt! Alice Dreams Tournament, ehemals bekannt als Dynamite Dreams, ist bereits seit Jahren in Entwicklung und steht nun auf Kickstarter! Es soll bereits im Juni 2016 erscheinen.
19094faf4085640d2e1aab21668f9937_original
Das von Bomberman inspirierte Spiel hat binnen 28 Stunden sein Finanzierungsziel von nur 8.000 Euro erreicht und wird damit definitiv erscheinen. Nach wie vor gibt es jedoch noch mehrere Stretch-Goals. Die Entwickler, die bereits durch das Homebrew-Spiel Alice Dreams Bekanntheit in der Dreamcast-Szene erlangten, versprechen zahlreiche verschiedene Spielmodi, VMU-Minispiele, einen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler, VGA-Unterstützung und zahlreiche freischaltbare Charaktere.

d24588f0f7ae9ec90b103794f11125d3_original

Mit schon 5 Euro kann man sich als „Unterstützer“ an der Kampagne beteiligen, für 25 Euro erhält man die normale Version des Spiels. Ab 49 Euro ist die Collector’s Edition erhältlich, für 69 Euro bekommt man zusätzlich zur Collector’s Edition eine eigens von den Entwicklern produzierte Lampe für die VMU – durchaus praktisch, da das Spiel umfangreich Gebrauch davon macht. Für die besonders spendablen Unterstützer gibt es ab 1.000 € eine eigens lackierte Alice-Dreams-Dreamcast.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.