Neue Tests auf SEGA-DC!

Unser Redakteur Roberto alias staR-Kron hat einen neuen Test für SEGA-DC.DE verfasst und dabei Nightmare Creatures 2 von Kalisto Entertainment unter die Lupe genommen. Seinen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Dies soll der Erste aus einer Reihe von neuen Dreamcast-Tests werden. In Zukunft wollen wir weitere Dreamcast-Spiele unter aktuellen Gesichtspunkten testen und das in Zukunft auch mit Videoberichten dokumentieren.

Wie gefällt euch der Test? Wollt ihr bei zukünftigen Tests weiterhin eine Zahlenwertung sehen? Und welche Spiele sollen wir uns vorknöpfen? Sagt uns eure Meinung!

Avatar

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Neue Tests auf SEGA-DC!

  1. Avatar Dreamup sagt:

    Mehr Davon!

    Okay um ehrlich zu sein war der Anfang gewöhnungsbedürfig zu lesen. Aber ich darf mich mit meinen sehr beschränkten Deutsch Künsten nicht beschweren.

    Super Test.
    Freu mich auf mehr.

  2. Avatar staR-Kron sagt:

    Okay um ehrlich zu sein war der Anfang gewöhnungsbedürfig zu lesen. Hey, ich bin für Kritik durchaus offen. Kannst du vielleicht etwas erklären, was dich da gestört hat?

  3. Avatar Dreamup sagt:

    Hey, nein nein das war keine konstruktive Kritik.
    Man ließt sich in deinen Style gut rein, nur der Anfang war gewöhnungsbedürfig.

    Und du hättest evtl. etwas mehr aus dem ersten Teil beschreiben können (wenn relevant)

    Habe es aber sehr gerne gelesen :)

  4. Avatar schweineschwarte sagt:

    Yeah, content! :mrgreen:

  5. Avatar charlie sagt:

    Super!

    Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.

  6. Avatar Stardragon sagt:

    Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
    Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? 😉

  7. Avatar Maturion sagt:

    Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
    Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? 😉

    Die Mehrheit will doch heute Let’s Plays mit kreischendem Teenie-Kommentator? :)

  8. Avatar charlie sagt:

    Ich wollt ja auch schon Tests schreiben, aber ich hab ja keine Zeit und kann mich auch nicht so schön ausdrücken, außerdem fehlt mir die gamer Erfahrung und es würd dadurch alles recht subjektiv ausfallen.
    Ist das nicht genau die Art von Tests, die die Mehrheit heute will? 😉

    😀 Ich befürchte du hast Recht, aber das entspricht halt nicht der Sega-DC Qualität.

    Ich muss aberzugeben, auch ich schätze die eigene Meinung bei spieletests immer sehr, die kommt beim Star-kron Test meiner Meinung nach schön zur Geltung.

  9. Ikagi sagt:

    Ich finde die Rubrik super, hab mir den bericht zu NC2 reingezogen und nun einen groben eindruck für das spiel bekommen, von dem ich zwar schon gehört habe, dass ich aber bislang noch nicht antesten konnte… und nun auch sicher nicht werde 😉

    bitte mehr von solchen berichten, um einen besseren überblick über die DC game-o-Thek zu erhalten und so vielleicht doch noch unbekannte perlen zu entdecken!!!

    Absolut dafür… freu mich auf den nächsten Bericht!

  10. Avatar Amortis sagt:

    Ich habs seinerzeit durchgespielt und finde den Test top. Ich hätte den einen oder anderen Gesichtspunkt noch zusätzlich erwähnt.