Shadow Gangs auf Kickstarter

Noch genau eine Woche gibt es die Möglichkeit, Shadow Gangs – ein Arcadespiel in Anlehnung an Shadow Dancer, Shinobi u.ä. – über Kickstarter mit zu finanzieren.

Es soll Filtereinstellungen (Scanlines etc.) geben, die das Design mehr in Retrooptik erscheinen lassen. Neben dem Dreamcast sollen auch PC, Linux und Mac mit einer Version bedacht werden.

Da nicht einmal 10% der geforderten Summe bisher zusammen gekommen sind, scheint es unrealistisch, dass dieses Spiel umgesetzt wird. Es wäre innerhalb kurzer Zeit, das zweite Spiel (Xenocider), welches u.a. für Dreamcast erscheinen soll(te) und nicht sein Finanzierungsziel erreicht.

Aber, noch könnt IHR das Spiel mit dem tollen Soundtrack unterstützen und Wirklichkeit werden lassen:

Link: https://www.kickstarter.com/projects/1858040208/shadow-gangs-80s-ninja-arcade-action-revival/description

 

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.