Intrepid Izzy – Neues Spiel von Senile Team

Die niederländischen Hobby-Entwickler Senile Team (Beats of Rage, Rush Rush Rally Racing) arbeiten derzeit an einem sehr vielversprechenden Action Adventure, welches für Dreamcast und PC erscheinen soll: Intrepid Izzy.

Über die Vorgeschichte ist noch nichts bekannt, allerdings haben die Entwickler bereits viele Screenshots und Animationen gezeigt. Demnach handelt es sich um ein actionreiches 2D-Spiel von der Seite, in dem sich die weibliche Spielfigur in Arealen bewegt, welche in sämtliche Richtungen gescrollt werden. Auffällig sind die sehr modern wirkende Grafik und die weichen Animationen. Das zuletzt veröffentlichte Material lässt auf ein Spiel schließen, welches alte Sega-Veteranen an Hits wie zum Beispiel Rocket Knight Adventures erinnern dürfte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.