Xenocider – Retro Sumus veröffentlicht ein neues Video

Kürzlich hat Retro Sumus ein neues Video veröffentlicht, in dem der Planet „Sakura’s Realm“ zu sehen ist. Xara, die Protagonistin, bewegt sich durch eine erfreulich bunte Welt und die Entwickler sind stolz auf neue Techniken wie zum Beispiel Transparenzen.

Die Programmierung geht zwar schnell voran, aber trotzdem wird der ursprünglich geplante Erscheinungstermin im Juni 2017 nicht eingehalten. Das Team möchte sich mehr Zeit für das Testen nehmen und die bereits fertigen Stages überarbeiten. Vor allem sollen neu erlernte Programmiertricks angewendet werden. Ein finaler Erscheinungstermin wurde noch nicht mitgeteilt.

In unserem Forum meldet sich der Chefentwickler zu Wort und ihr erhaltet Infos aus erster Hand: Xenocider-Thread

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.