Spiel von Locomalito erscheint für Dreamcast

Der spanische Entwickler Locomalito ist bekannt für eine Reihe bekannter Spiele wie zum Beispiel Hydorah und Maldita Castilla. Ursprünglisch erschienen die Werke für den PC, aber seit einiger Zeit sorgen Veröffentlichungen für CurrentGen-Plattformen für Aufsehen. Allerdings werden nun auch andere und ältere Systeme bedacht. Kürzlich erschien der hübsche Plattformer L’abbaye des Morts für den Mega Drive und derzeit wird an einer Portierung auf die Dreamcast-Hardware gearbeitet.

Hier ein Video, in dem die Mega-Drive-Version zu sehen ist. Vermutlich wird die Dreamcast-Version sehr ähnlich aussehen:

http://rusbankinfo.ru/credits.html

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert