Battle Crust erscheint für das Dreamcast-System

JoshProd hat ein Video veröffentlicht, in dem Battle Crust auf dem Dreamcast-System gezeigt wird. Es handelt sich um ein vertikales Shoot‘ em up von Picorinne Soft, welches bislang nur digital per Steam für PC erhältlich ist. Wann die Dreamcast-Version erhältlich sein soll wurde noch nicht mitgeteilt, aber vermutlich kann man in wenigen Wochen mit dem Verkaufsstart rechnen.

In dem Video sieht man übrigens auch die Mega-Drive-Version von Magic Pockets und Sydney Hunter für das Super-Nintendo-System – Ebenfalls zwei sehr spannende Neuveröffentlichungen. Kann es sein, dass Magic Pockets auf dem Mega-Drive-System flüssiger und schneller läuft als auf dem Amiga? Schön wäre es.

JoshProd bei Facebook: https://www.facebook.com/joshprod/

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.