Okinawa Rush und Fade to Black für Dreamcast

Offensichtlich wird JoshProd wieder mehrere Spiele gleichzeitig für das Dreamcast-System herausbringen, denn neben Battle Crust sind zwei weitere Titel durchgesickert.

Okinawa Rush ist eine Mischung aus Plattformer und Fighting-Game mit RPG-Elementen, welches im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne für PC, PS4 und XBox One entsteht. Wenn die Umsetzung für das Dreamcast-System verlustfrei gelingt, dann ist das Spiel eine tolle Bereicherung für jede Sammlung.

Fade to Black ist die Fortsetzung von Flashback, welches bereits vor einigen Monaten für Dreamcast erschienen ist. Der Nachfolger wurde vollständig in 3D realisiert und erschien bereits 1995 für DOS-PCs und 1996 für die PlayStation. Welche dieser beiden Versionen die Basis für die Dreamcast-Version ist, ist noch nicht bekannt. Aber ein ein tolles Spiel ist es allemal – Viele halten es sogar für unterbewertet.

Okinawa Rush Kickstarter Trailer:

Fade to Black Walkthrough

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.