April-Mai-Juni 2009

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 9. Juli 2010, 18:25 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: <div style="margin: 0; margin-bottom: 5px; padding: .5em 1em .5em; border: 1px solid #eadcc5; background-color: #E0FFFF;"> ==DreamShell 4 - Offener Beta-Test== {| |- ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

DreamShell 4 - Offener Beta-Test

Veröffentlicht von Maturion am 31.05.2009

Der russische Dreamcast-Programmierer SWAT hat uns dazu eingeladen, die Version 4 seines Shell-Systems DreamShell zu testen (eine Art Betriebssystem für Dreamcast).

Jeder Interessierte kann sich die Beta 4 von der offiziellen Webseite herunterladen:

dc-swat.net

Er hat auch angekündigt, dass DreamShell 4 nur das Beta-Stadium verlassen wird, wenn das Projekt auf ausreichend Interesse stößt. Als nichts wie los und DreamShell herunterladen!


PantoliDC veröffentlicht

Veröffentlicht von Maturion am 24.05.2009

Unsere spanischen Kollegen von dreamcast.es haben ein neues Spiel auf den Dreamcast portiert. Das kleine Spiel hört auf den Namen PantoliDC und basiert auf einem Brettspiel, das bereits die Mayas und Azteken in Südamerika gespielt haben.

Herunterladen könnt ihr euch das kleine Spiel hier.


DUX ist fertig!

Duxdone.png
Veröffentlicht von Maturion am 20.05.2009

Das langerwartete neue Dreamcast-Spiel DUX ist fertig! Wie im Blog der Entwickler zu lesen ist, sind die Arbeiten am hierzulande entwickelten Spiel komplett abgeschlossen und es geht jetzt in die Produktionsphase, die in zirka 2 Wochen abgeschlossen sein wird. Danach soll das Spiel ausgeliefert werden. Alle Vorbesteller erhalten als kleinen Bonus einen exklusiven DUX-Sticker. Im Soundtrack wird sich auch noch die ein oder andere Überraschung finden...

Bei unserem Partnershop zockertraum.de gibt es das Spiel für 19,99 Euro.