Blabla

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 6. November 2011, 12:16 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Blabla''' ist ein französischer Dreamcast-Hobby-Entwickler. Im Herbst 2011 portierte er sein Spiel Vigoroth le livreur auf Dreamcast. Er hatte es zuvor auf PC, ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Blabla ist ein französischer Dreamcast-Hobby-Entwickler. Im Herbst 2011 portierte er sein Spiel Vigoroth le livreur auf Dreamcast. Er hatte es zuvor auf PC, Wii, GP2X und einigen anderen Konsolen veröffentlicht.