Chui

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Chui ist ein spanischer Dreamcast-Programmierer und gehört zu den bekanntesten Entwicklern aus der Szene. Er ist für eine Vielzahl von Projekten verantwortlich. Außerdem ist er einer der Administratoren von Dreamcast.es. Neben der Dreamcast-Szene war er auch in der GP32-Szene aktiv, hat sich aus dieser mittlerweile aber weitgehend zurückgezogen. Viele seiner Dreamcast-Projekte entwickelte er zusammen mit seinem Freund Fox68k.

Seine Webseite wird von DCEmu UK gehostet.

Für folgende Dreamcast-Projekte ist Chui verantwortlich:

Außerdem portierte er die SDL-Bibliothek auf Dreamcast.

Links