Counter-Strike DC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Counter-Strike DC ist eine Mod der für das offiziell nie veröffentlichte [[Half-Life]] für Dreamcast. Counter-Strike DC wurde von dem Weißrussen [[cptPauer]], dem Brasilianer [[Dreammatrix]] und dem Amerikaner [[OVERRiDE]] entwickelt und ist besonders in der [[Russische Szene|russischen Dreamcast-Szene]] sehr beliebt.
[[Bild:counterstrikedc.jpg|right]]
Counter-Strike DC ist eine Mod der für das offiziell nie veröffentlichte [[Half-Life]] für Dreamcast. Counter-Strike DC wurde von dem Weißrussen [[cptPauer]], dem Brasilianer [[Dreammatrix]] und dem Amerikaner [[OVERRiDE]] entwickelt und ist besonders in der [[Russische Szene|russischen Dreamcast-Szene]] sehr beliebt. Nach längerer Entwicklungszeit erschien die finale Version der Mod im Frühjahr 2009. Sie wurde soweit modifiziert, dass sie auch ohne Stand-Alone lauffähig ist (basiert intern aber immer noch auf Half-Life).


==Bilder==
==Bilder==

Version vom 8. Januar 2013, 11:20 Uhr

Counterstrikedc.jpg

Counter-Strike DC ist eine Mod der für das offiziell nie veröffentlichte Half-Life für Dreamcast. Counter-Strike DC wurde von dem Weißrussen cptPauer, dem Brasilianer Dreammatrix und dem Amerikaner OVERRiDE entwickelt und ist besonders in der russischen Dreamcast-Szene sehr beliebt. Nach längerer Entwicklungszeit erschien die finale Version der Mod im Frühjahr 2009. Sie wurde soweit modifiziert, dass sie auch ohne Stand-Alone lauffähig ist (basiert intern aber immer noch auf Half-Life).

Bilder

Csdc1.jpgCsdc2.jpg

Links