DC-Germany

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 25. Juni 2010, 20:14 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
DC-Germany
Dcger.png
Adresse http://www.dreamcast-germany.de
Start 18.4.2008
Aktiv bis 15.9.2008
Online bis heute
Gründer Maturion
Sprache Deutsch

DC-Germany war eine von Maturion gegründete, deutschsprachige Dreamcast-Szene-Webseite, die sich im April 2008 von SEGA-DC.DE abspaltete und nur wenige Monate existierte. Sie wurden von vielen deutschsprachigen Dreamcast-Hobby-Entwicklern unterstützt. Da sie trotzdem keine feste Community etablieren konnte und die Seite weit hinter den Erwartungen zurückblieb, kam es im September 2008 einer Fusion mit SEGA-DC.DE zu. Wenig später wurde SEGA-DC.DE vollständig überarbeitet und DC-Germany vollständig in SEGA-DC.DE integriert.