DCStella

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
DCStella
Stella.jpg
Homepage Homepage
Neueste Version V0.2F
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 25.4.2004
Autor SvOlli
Basiert auf Bradford Mott
(Stella Atari 2600 VCS)
Emuliert Atari 2600 VCS
Bester Emulator
für dieses System?
Ja
Aktiv Nein

DCStella wurde vom deutschen Programmierer SvOlli entwickelt. Dieses Programm emuliert Atari2600-Spiele, in einer annehmbaren Geschwindigkeit und mit Sound-Emulation. Leider gibt es trotzdem noch einige Spiele die nur mit Rucklern laufen, oder gar nicht kompatibel sind.

Trotzdem ist DCStella der beste Emulator für dieses System - auf dem Dreamcast.