DCiberia Magazine

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 16. Dezember 2012, 14:33 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dciberiamag.png

Das DCiberia Magazine war ein spanisches PDF-Magazin, das sich ausschließlich mit dem Thema Dreamcast und Homebrew beschäftigte. Es wurde vom Team von DCiberia geschrieben und gestaltet. Es erschien nur eine einzige Ausgabe, obwohl viele weitere geplant waren. Die erste Ausgabe hatte 12 Seiten und enthielt neben Artikel über die neuesten Dreamcast-Homebrew-Projekte auch einen kleinen Programmierkurs zu SDL und einen Artikel über die Mobilkonsolen GP32 und GP2X.

Ende 2008 wurde anlässlich des zehnten Jubiläums der Dreamcast die einzige Ausgabe dieses Magazins auf Dreamcast.es, der Nachfolgeseite von DCiberia, wieder zum Download angeboten.