DreamPac

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
DreamPac
Dreampac.jpg
Homepage Homepage
Neueste Version 1.0b
Herunterladen Rohdateien
CD-Einleger
Veröffentlichung 6.3.2001
Autor Ganksoft
Basiert auf Eigenentwicklung
Emuliert PacMan-Automaten
Bester Emulator
für dieses System?
Ja
Aktiv Nein


DreamPac ist ein PacMan-Emulator für Dreamcast, der vom amerikanischen Entwickler-Team Ganksoft programmiert wurde.

Er ist kompatibel mit folgenden Spielen:

  • Pacman
  • Ms. Pacman
  • Crush Roller

Alle Spiele laufen in voller Geschwindigkeit und mit Ton. DreamPac wurde vollkommen neu für den Dreamcast geschrieben, er ist keine Portierung.

Links