FrNES

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
FrNES
Kein Bild verfügbar
Homepage Homepage
Neueste Version 0.60
Herunterladen Rohdateien
DiscJuggler-Abbild
Veröffentlichung 24.12.2001
Autor ReGex
Basiert auf pNesX
von Racoon
Emuliert NES
Bester Emulator
für dieses System?
Nein.
Aktiv Nein

FrNES ist ein NES-Emulator für Dreamcast der von ReGex portiert wurde. Er basiert auf pNesX, einem NES-Emulator für die PlayStation 1. FrNES ist schnell und bietet eine schöne Benutzeroberfläche. Trotzdem empfehlen wir heute NesterDC SE, der noch kompatibler und schneller ist. FrNES ist nur noch interresant für jemanden, der ältere Programme aus der Szene testen möchte.

Links