Handmade Videogames

Aus SEGA-DC.DE
Handmade Videogames
Handmadevgs.png
Homepage Unbekannt
Gründung 2005 (?)
Sitz Frankreich
Heute Aktiv Unbekannt

Handmade Videogames war oder ist ein französisches Entwickler-Team, das den kostenlosen Vertikal-Shooter Dril entwickelte. Er gehört zu den aufwändigsten Homebrew-Spielen, die je für eine Spielkonsole entwickelt wurden. Drill wirkte sehr professionell, auch die Webseite des Spiels wirkte äußert professionell worden. Am 30. September 2005 wurde ein erste spielbare Beta-Version von Drill veröffentlicht, kurz darauf schien das Projekt jedoch eingefroren. Bis heute tauchten keine Neuigkeiten von Drill mehr auf, es ist unklar ob sich Handmade Videogames inzwischen aufgelöst hat.

Mitglieder

In den Credits von Drill werden folgende Personen genannt:

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick

Links