Hitmen

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Hitmen.png

Hitmen war bzw. ist eine Demo-Gruppe, deren Mitglieder zumindest zu einem großen Teil aus Deutschland stammten. Sie wurde bereits 1989 gegründet, ursprünglich als Cracker-Gruppe auf dem Commodore 64. Später wandte man sich dann Demos zu. Das Mitglied Skywalker veröffentlichte im April A.G.E., die erste Demo für Dreamcast und gleichzeitig auch das erste von Hobby-Entwicklern geschriebene Programm für Dreamcast. Für diese Demo wurde von der Gruppe zudem eigens eine Entwicklungs-Hardware entworfen, der Dreamcast Debug Handler. Beides, sowohl der Debug Handler als auch die Demo wurden auf Demoparties gezeigt, jedoch nie veröffentlicht.

Weblinks