Jet Set Radio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Zeile 22: Zeile 22:


==Trivia==
==Trivia==
*Jet Set Radio wurde in Amerika umbenannt, da "Jet Set" im amerikanischen Sprachgebrauch für "wohlhabend" steht. Das wäre ein kompletter Gegensatz zum Spieleinhalt gewesen.  
*Jet Set Radio wurde in Amerika umbenannt, da "Jet Set" im amerikanischen Sprachgebrauch für "wohlhabend" steht. Das wäre ein kompletter Gegensatz zum Spieleinhalt gewesen. So wurde das Spiel dort unter dem Namen ''Jet Grind Radio'' veröffentlicht.


----
----

Version vom 9. April 2012, 10:01 Uhr

Daten

Jetsetradiocoverpal.jpg

Entwickler: Smilebit
Vertrieb: SEGA

Genre: Action
Spieler: 1
Medien: 1 GD-ROM
VMU-Minispiel: Nein
Anzahl VMU Blöcke: 4 Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard Controller, VMU, Vibrationspack
50/60Hz-Modus: Ja
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Download von neuen Tags (Graffitis)
Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung (USK)
Erscheinungsdatum: 24.11.2000 (Europa)
Katalog Nummer: MK-51058-50


Trivia

  • Jet Set Radio wurde in Amerika umbenannt, da "Jet Set" im amerikanischen Sprachgebrauch für "wohlhabend" steht. Das wäre ein kompletter Gegensatz zum Spieleinhalt gewesen. So wurde das Spiel dort unter dem Namen Jet Grind Radio veröffentlicht.

zurück zur PAL-Spieleliste
zurück zur US-Spieleliste

Bilder

Jetset1.jpg Jetset2.jpg