Knights of Apocalypse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:koaclanlogo.gif|right]]
[[Bild:koaclanlogo.gif|right]]
Die '''Knights of Apocalypse''', kurz '''KoA''', waren ein bekannter [[Liste bekannter PSO-Clans|Clan]] in [[Phantasy Star Online]] für Dreamcast. Der Clan wurde Anfang 2001, kurz nach dem Release von PSO in Europa, von ''Angel'' (besser bekant als ''[KoA-Angel]'') gegründet. Anfangs setzten sich die Mitglieder hauptsächlich aus Angehörigen des ehemaligen [[Chu Chu Clan]]s zusammen. Schon bald wuchs KoA aber stark an und gehörte zwischenzeitlich zu den größten Clans Deutschlands. Der Clan erreichte solche Ausmaße, das es verschiedene Unterclans gab. Nach einiger Zeit verließ aber ein Großteil viele Mitglieder den übergroßen Clan, auch der Chu Chu Clan wurde von ehemaligen KoA-Angehörigen wiedergegründet.
Die '''Knights of Apocalypse''', kurz '''KoA''', waren ein bekannter [[Liste bekannter PSO-Clans|Clan]] in [[Phantasy Star Online]] für Dreamcast. Der Clan wurde Anfang 2001, kurz nach dem Release von PSO in Europa, von ''Angel'' (besser bekant als ''[KoA-Angel]'') gegründet. Anfangs setzten sich die Mitglieder hauptsächlich aus Angehörigen des ehemaligen [[Chu Chu Clan]]s zusammen. Schon bald wuchs KoA aber stark an und gehörte zwischenzeitlich zu den größten Clans Deutschlands. Der Clan erreichte solche Ausmaße, das es verschiedene Unterclans gab. Nach einiger Zeit verließ aber ein Großteil viele Mitglieder den übergroßen Clan, der infolgedessen auf "normale" Größe schrumpfte.
Nach dem Ende der Dreamcast-Ära blieb KoA trotzdem weiter bestehen und wechselte auf andere Systeme und Spiele.
 
Auch der Chu Chu Clan wurde von ehemaligen KoA-Angehörigen wiedergegründet. Nach dem Ende der Dreamcast-Ära blieb KoA trotzdem weiter bestehen und wechselte auf andere Systeme und Spiele.  


==Liste ehemaliger Mitglieder==
==Liste ehemaliger Mitglieder==
Zeile 9: Zeile 10:
*[KoA-Cronos]
*[KoA-Cronos]
*[KoA-Dani]
*[KoA-Dani]
*[KoA–EVA]
*[KoA-Gaia]
*[KoA-Gaia]
*[KoA-Jeanne]
*[KoA-Jeanne]

Version vom 14. Dezember 2012, 18:39 Uhr

Koaclanlogo.gif

Die Knights of Apocalypse, kurz KoA, waren ein bekannter Clan in Phantasy Star Online für Dreamcast. Der Clan wurde Anfang 2001, kurz nach dem Release von PSO in Europa, von Angel (besser bekant als [KoA-Angel]) gegründet. Anfangs setzten sich die Mitglieder hauptsächlich aus Angehörigen des ehemaligen Chu Chu Clans zusammen. Schon bald wuchs KoA aber stark an und gehörte zwischenzeitlich zu den größten Clans Deutschlands. Der Clan erreichte solche Ausmaße, das es verschiedene Unterclans gab. Nach einiger Zeit verließ aber ein Großteil viele Mitglieder den übergroßen Clan, der infolgedessen auf "normale" Größe schrumpfte.

Auch der Chu Chu Clan wurde von ehemaligen KoA-Angehörigen wiedergegründet. Nach dem Ende der Dreamcast-Ära blieb KoA trotzdem weiter bestehen und wechselte auf andere Systeme und Spiele.

Liste ehemaliger Mitglieder

  • [KoA-Alita]
  • [KoA-Angel]
  • [KoA-Arthas]
  • [KoA-Cronos]
  • [KoA-Dani]
  • [KoA–EVA]
  • [KoA-Gaia]
  • [KoA-Jeanne]
  • [KoA-Junta]
  • [KoA-Heaven]
  • [KoA-MadMax]
  • [KoA-Mike]
  • [KoA-Neo]
  • [KoA-Shadow]
  • [KoA-Vince]