MAN!AC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''M! Games''' (bis 2008: '''MAN!AC''') ist ein seit 1993 erscheinendes Multiplattform-Videospielmagazin. Im deutschsprachigen Raum war die MAN!AC nach Ein…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''M! Games''' (bis 2008: '''MAN!AC''') ist ein seit 1993 erscheinendes Multiplattform-Videospielmagazin. Im deutschsprachigen Raum war die MAN!AC nach Einstellung der [[Dreamcast Kult]] und der [[Dreamcast magic]] das einzige Magazin, das noch regelmäßig über Dreamcast berichtete. Auch nach 2002, als in Europa die letzten Dreamcast-Spiele erschienen waren, brachte die MAN!AC als eines der wenigen deutschsprachigen Magazine gelegentlich noch Dreamcast-Specials.
Die '''M! Games''' (bis 2008: '''MAN!AC''') ist ein seit 1993 erscheinendes Multiplattform-Videospielmagazin. Im deutschsprachigen Raum war die MAN!AC nach Einstellung der [[Dreamcast Kult]] und der [[Dreamcast magic]] das einzige Magazin, das noch regelmäßig über Dreamcast berichtete. Auch nach 2002, als in Europa die letzten Dreamcast-Spiele erschienen waren, brachte die MAN!AC als eines der wenigen deutschsprachigen Magazine gelegentlich noch Dreamcast-Specials.
Im Jahr 2008 wurde die MAN!AC in M!Games umbenannt, einher ging ein eine komplette Überarbeitung des Hefts.
[[Kategorie:Magazin]]

Aktuelle Version vom 21. Februar 2014, 13:00 Uhr

Die M! Games (bis 2008: MAN!AC) ist ein seit 1993 erscheinendes Multiplattform-Videospielmagazin. Im deutschsprachigen Raum war die MAN!AC nach Einstellung der Dreamcast Kult und der Dreamcast magic das einzige Magazin, das noch regelmäßig über Dreamcast berichtete. Auch nach 2002, als in Europa die letzten Dreamcast-Spiele erschienen waren, brachte die MAN!AC als eines der wenigen deutschsprachigen Magazine gelegentlich noch Dreamcast-Specials.

Im Jahr 2008 wurde die MAN!AC in M!Games umbenannt, einher ging ein eine komplette Überarbeitung des Hefts.