Mathieu Legris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Mathieu Legris entwickelte zusammen mit Guillaume Legris das Programm DC Media Player (2002). Er gehörte wie Guillaume Legris auch der der Entwicklergruppe...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mathieu Legris entwickelte zusammen mit [[Guillaume Legris]] das Programm [[DC Media Player]] (2002). Er gehörte wie [[Guillaume Legris]] auch der der Entwicklergruppe [[Thenesis}} an.
Mathieu Legris entwickelte zusammen mit [[Guillaume Legris]] das Programm [[DC Media Player]] (2002). Er gehörte wie [[Guillaume Legris]] auch der Entwicklergruppe [[Thenesis]] an.


[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 28. April 2009, 07:57 Uhr

Mathieu Legris entwickelte zusammen mit Guillaume Legris das Programm DC Media Player (2002). Er gehörte wie Guillaume Legris auch der Entwicklergruppe Thenesis an.