Max Scharl

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 25. Juni 2010, 18:57 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Max Scharl (auch bekannt als ''freeze'') ist ein deutscher Dreamcast-Szener. Er wirkte unter anderem an der Webseite ConsoleVision mit und gründete auch [[Dreamcas...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Max Scharl (auch bekannt als freeze) ist ein deutscher Dreamcast-Szener. Er wirkte unter anderem an der Webseite ConsoleVision mit und gründete auch Dreamcast-Scene. Dort engagierte er sich stark für die Dreamcast und organisierte mit Dreamcast-Scene und dem Online-Shop Lik-Sang einen gemeinsamen Stand auf der Games Convention in Leipzig. Er war auch auf vielen Demo-Parties vertreten und brachte einiger Demoszener mit Erfolg zur Dreamcast. 2005 gründete er schließlich redspotgames, einen unabhängigen Videospiele-Publisher in München. Über redspotgames erschienen bisher drei Dreamcast-Spiele: Last Hope, Wind & Water: Puzzle Battles und Rush Rush Rally Racing.