NG:DEV.TEAM

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Das Logo des Teams

Das NG:DEV.TEAM ist ein unahängiges deutsches Entwickler-Team, das den Vertikal-Shooter Last Hope entwickelte, der für NeoGeo und Dreamcast erschien. Last Hope wurde vom kleinen Münchner Publisher redspotgames vertrieben und ist laut diesem auch das meistverkaufte und aufwändigste Dreamcast-Spiel, das nicht offiziell von SEGA lizensiert wurde.

Das NG:DEV.TEAM besteht aus den Brüdern Timm Hellwig und René Hellwig.

Momentan arbeiten die beiden an einem neuen Vertikal-Shooter für Dreamcast, DUX. der aber nicht mit dem NG:DEV.TEAM veröffentlicht werden soll, sondern unter dem neuen Label HUCast, das ebenfalls von den beiden ins Leben gerufen wurde.

Links