Aus SEGA-DC.DE
Version vom 16. März 2017, 20:48 Uhr von Jenkins (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Während der Einstellung der Dreamcast im März 2001, befanden sich noch viele Projekte in Arbeit. Jedoch wurden diese dann oft gleich nach dem Ausstieg von SEGA aus dem Hardware-Geschäft, aufgegeben. Es hätte sich finanziell nicht mehr gelohnt, diese Spiele bzw. Portierungen noch fertigzustellen und zu veröffentlichen. Dennoch tauchten hin und wieder Sicherungskopien (auf GD Rohlingen), Preview Versionen oder Entwicklerstationen mit unveröffentlichten Spielen auf. So fanden einige Spiele oder zumindest Originaldateien von den Projekten, den Weg ins Internet - wenn auch nur inoffiziell.


Nur unfertige Teile der Spiele:



Zurück zu den unveröffentlichten Spielen