OlderGames: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Super Fighter Team''', ehemals '''OlderGames''', ist ein Indie-Publisher, der sich auf Retrospiele spezialisiert hat. 2007 war man für den Vertrieb von…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Super Fighter Team''', ehemals '''OlderGames''', ist ein Indie-Publisher, der sich auf Retrospiele spezialisiert hat. 2007 war man für den Vertrieb von [[Frog Feast]] zuständig, des vermutlich seltensten Dreamcast-Spiels überhaupt.
Das '''Super Fighter Team''', ehemals '''OlderGames''', ist ein Indie-Publisher, der sich auf Retrospiele spezialisiert hat. 2007 war man für den Vertrieb von [[Frog Feast]] zuständig, des vermutlich seltensten Dreamcast-Spiels überhaupt. Daneben ist das Unternehmen hauptsächlich als Publisher der MegaDrive-Spiele [[Legend of Wukong]] und [[Beggar Prince]] bekannt.


[[Kategorie:Publisher]]
[[Kategorie:Publisher]]

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2012, 20:02 Uhr

Das Super Fighter Team, ehemals OlderGames, ist ein Indie-Publisher, der sich auf Retrospiele spezialisiert hat. 2007 war man für den Vertrieb von Frog Feast zuständig, des vermutlich seltensten Dreamcast-Spiels überhaupt. Daneben ist das Unternehmen hauptsächlich als Publisher der MegaDrive-Spiele Legend of Wukong und Beggar Prince bekannt.