PAL-Spieleliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Zeile 165: Zeile 165:
*[[Racing Simulation 2: Monaco Grand Prix Online]]
*[[Racing Simulation 2: Monaco Grand Prix Online]]
*[[Railroad Tycoon II]]
*[[Railroad Tycoon II]]
*Rayman 2: The Great Escape
*[[Rayman 2: The Great Escape]]
*Re-Volt
*Re-Volt
*[[Ready 2 Rumble Boxing]]
*[[Ready 2 Rumble Boxing]]

Version vom 15. Dezember 2011, 20:43 Uhr

Testhinweis.jpg
Über dieses Bild
Testhinweis.jpg
Über dieses Bild

Vorwort

Insgesamt wurden 216 PAL Spiele veröffentlicht, wobei SEGA Swirl nicht offiziell dazugezählt wird, da das Spiel kostenlos auf diversen Demo GDs veröffentlicht wurde. Davon waren 17 Launchtitel. Mitte 2000 setzte SEGA Europe zusätzlich den Dreamcast Schriftzug und das Logo, mit auf das Cover. Damit wollte man die Marke Dreamcast noch mehr stärken. Zeitgleich fiel aber die Option eines farbigen Logos, auf dem Rücken der Hülle, weg. Nur noch der Titel wurde abgedruckt.

0-9

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Z