PH3NOM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''PH3NOM''', eigentlich ''Josh Pearson'', ist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er stieg erst 2010 in die Dreamcast-Szene ein und gehört damit zur Generation späterer Dreamcast-Entwickler. Sein erstes Projekt war jedoch gleich sehr beeindruckend: Mitte 2011 veröffentlichte er eine erste Version des [[Dreamcast Media Center]]s, einer Rundum-Lösung für alle, die ihre Dreamcast als Multimedia-Zentrale nutzen wollten. Anschließend portierte er Anfang 2012 mit [[Secret Maryo Chronicles]] ein witziges Jump'nRun-Spiel auf die Dreamcast.  
'''PH3NOM''', eigentlich ''Josh Pearson'', ist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er stieg erst 2010 in die Dreamcast-Szene ein und gehört damit zur Generation späterer Dreamcast-Entwickler. Sein erstes Projekt war jedoch gleich sehr beeindruckend: Mitte 2011 veröffentlichte er eine erste Version des [[Dreamcast Media Center]]s, einer Rundum-Lösung für alle, die ihre Dreamcast als Multimedia-Zentrale nutzen wollten.
 
Den Entwickler [[Multimedia Mike]] unterstützte er ebenfalls bei der Entwicklung von [[Dreamroq]]. Anschließend portierte er Anfang 2012 mit [[Secret Maryo Chronicles]] ein witziges Jump'nRun-Spiel auf die Dreamcast.  


[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 22. August 2012, 12:19 Uhr

PH3NOM, eigentlich Josh Pearson, ist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er stieg erst 2010 in die Dreamcast-Szene ein und gehört damit zur Generation späterer Dreamcast-Entwickler. Sein erstes Projekt war jedoch gleich sehr beeindruckend: Mitte 2011 veröffentlichte er eine erste Version des Dreamcast Media Centers, einer Rundum-Lösung für alle, die ihre Dreamcast als Multimedia-Zentrale nutzen wollten.

Den Entwickler Multimedia Mike unterstützte er ebenfalls bei der Entwicklung von Dreamroq. Anschließend portierte er Anfang 2012 mit Secret Maryo Chronicles ein witziges Jump'nRun-Spiel auf die Dreamcast.