PH3NOM

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 22. August 2012, 12:12 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''PH3NOM''', eigentlich ''Josh Pearson'', ist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er stieg erst 2010 in die Dreamcast-Szene ein und gehört damit zu einer Generation spät...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

PH3NOM, eigentlich Josh Pearson, ist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er stieg erst 2010 in die Dreamcast-Szene ein und gehört damit zu einer Generation späterer Dreamcast-Entwickler. Sein erstes Projekt war jedoch gleich sehr beeindruckend: Mitte 2011 veröffentlichte er eine erste Version des Dreamcast Media Centers, einer Rundum-Lösung für alle, die ihre Dreamcast als Multimedia-Zentrale nutzen wollten. Anschließend portierte er Anfang 2012 mit Secret Maryo Chronicles ein witziges Jump'nRun-Spiel auf die Dreamcast.