PSO-Portal

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 18. Dezember 2012, 10:05 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ <div style="float:left; width:66%;"> <h2 style="border:1px solid #AAAAAA; background-color:#F0F0F0; padding:0.2em 0; margin:0; font-size: 110%; font…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was ist Shenmue?

Willkommen auf dem Portal zu Phantasy Star Online von SEGA-DC.DE! Hier findet ihr alles über die PSO-Spiele.

Doch was ist Shenmue? Shenmue ist der Name eines Videospiels, das vom japanischen Spieledesigner-Star Yu Suzuki und seinem Team entwickelt wurde. Es ist das vielleicht beste Videospiel für die Dreamcast und bot seiner Zeit fantastische Grafik in einer interaktiven Spielwelt, in der jeder Hintergrund-Charakter sein eigenes Leben führt. Shenmue spielt Ende der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, zunächst in Japan, später dann in Hong Kong und China.

Auf diesem Portal versuchen wir Hintergrundgrundinformationen und Weiterführendes zur Shenmue-Serie anzubieten.


Weitere Informationen