Panera 64

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 18. April 2009, 14:14 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Panera 64
Panera.png
Homepage Homepage
Neueste Version Alpha 01
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 31.07.2008
Autor Ron
Basiert auf Frodo/DreamFrodo
Emuliert Commodore 64
Bester Emulator
für dieses System?
Ja
Aktiv Unbekannt

Panera 64 ist der beste Commodore 64-Emulator für Dreamcast und wurde vom Spanier Ron entwickelt. Er basiert auf DreamFrodo. Der Emulator läuft in voller Geschwindigkeit mit fast allen C64-Spielen. Es werden die Dreamcast-Tastatur und bis zu 2 Kontroller unterstützt. Es gibt auch eine virtuelle Tastatur, die sich über X während des Spielens aufrufen lässt.

Eine deutsche und eine französische Übersetzung sind neben der spanischen und englischen Übersetzung geplant, es ist aber nicht sicher, ob noch an dem Emulator gearbeitet wird.

Hier gibt es ein Video zu Panera 64.