ReGex

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ReGex war ein bekannter kanadischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte FrNES, einen guten NES-Emulator. Später arbeitete er an einer vielversprechenden Dreamcast-Umsetzung des bekannten Brettspiels Die Siedler von Catan. Sein Projekt CatanDC hätte eventuell sogar kommerziell vertrieben werden sollen. Als ReGex 2003 von Calgary nach Vancouver umzog, verlor er die Festplatte auf der seine komplette Dreamcast-Entwicklungsumgebung und aktuelle Quellcode von CatanDC enthalten war. Daraufhin stellte er die Entwicklung seines Projektes ein und distanzierte sich von der Dreamcast-Szene.