SEGA-DC.DE:Über SEGA-DC.DE

Aus SEGA-DC.DE

SEGA-DC.DE ist die größte deutschsprachige Dreamcast-Webseite und wurde 2003 von "sky-surfer"gegründet und konnte seitdem eine aktive Community aufbauen. Wir bieten täglich aktuelle Dreamcast-News, Spieletests, Tutorials, Informationen zur Dreamcast-Szene und Dreamcast-Programmierung an und unterstützen die Hobby-Entwicklerbewegung für SEGAs letzte Konsole. Auch der Saturn-Szene widmen wir einiges an Aufmerksamkeit.

Unser Ziel ist es, die Dreamcast-Konsole zu unterstützen, ihre Verbreitung zu fördern und sie auch neuen Benutzern schmackhaft zu machen. In der internationalen Dreamcast-Szene repräsentieren wir nun die deutsche Dreamcast-Szene.

sky-surfer hat mittlerweile die Webseite an Maturion übergeben. Die momentanen Administratoren der Seite sind:

  • Maturion
  • staR-Kron
  • jo!ghurt