SEGA Fans United: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''SEGA Fans United e.V. i.G.''' war ein von RIC im Jahr 1998 in Meiningen, Thüringen, gegründeter SEGA-Fanclub. Die Webseite des Clubs, erreichbar u…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''SEGA Fans United e.V. i.G.''' war ein von [[RIC]] im Jahr 1998 in Meiningen, Thüringen, gegründeter [[SEGA]]-Fanclub. Die Webseite des Clubs, erreichbar unter ''sfu-ev.de'', brachte es zeitweise zu großer Bekanntheit und beherbergte lange auch das [[Sega Freak Forum]]. Schon bald nach Gründung wurde die Webseite des Clubs jedoch umgewandelt in [[sega-news.de]], die Adresse sfu-ev.de blieb jedoch noch lange danach als Weiterleitung auf sega-news.de in Verwendung. Aus sega-news.de wurde später [[SegaStuff.de]], das bis heute existiert.
'''SEGA Fans United e.V. i.G.''' war ein von [[RIC]] im Jahr 1998 in Meiningen, Thüringen, gegründeter [[SEGA]]-Fanclub. Die Webseite des Clubs, erreichbar unter ''sfu-ev.de'', brachte es zeitweise zu großer Bekanntheit und beherbergte lange auch das [[Sega Freak Forum]]. Im Jahr 2000 wurde die Webseite des Clubs jedoch umgewandelt in [[sega-news.de]] - die Adresse sfu-ev.de blieb jedoch noch lange danach als Weiterleitung auf sega-news.de in Verwendung. Aus sega-news.de wurde später [[SegaStuff.de]], das bis heute existiert.




[[Kategorie:Webseiten]] [[Kategorie:SEGA-Fanszene]]
[[Kategorie:Webseiten]] [[Kategorie:SEGA-Fanszene]]

Version vom 23. März 2013, 13:31 Uhr

SEGA Fans United e.V. i.G. war ein von RIC im Jahr 1998 in Meiningen, Thüringen, gegründeter SEGA-Fanclub. Die Webseite des Clubs, erreichbar unter sfu-ev.de, brachte es zeitweise zu großer Bekanntheit und beherbergte lange auch das Sega Freak Forum. Im Jahr 2000 wurde die Webseite des Clubs jedoch umgewandelt in sega-news.de - die Adresse sfu-ev.de blieb jedoch noch lange danach als Weiterleitung auf sega-news.de in Verwendung. Aus sega-news.de wurde später SegaStuff.de, das bis heute existiert.