Scenedicate

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 9. Mai 2009, 15:12 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Bild:scenedicate.gif scenedicate ist ein Diskmag, das von Dreamcast-Scene produziert wurde. Es ist gleichzeitig auch das erste Dreamcast-Diskmag und enthält A...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Scenedicate.gif

scenedicate ist ein Diskmag, das von Dreamcast-Scene produziert wurde. Es ist gleichzeitig auch das erste Dreamcast-Diskmag und enthält Artikel zu den Themen Lifestyle, Videospiele, Dreamcast, zur Demoszene und auch einige ausführbare Programme direkt auf der CD. Bisher erschien nur eine Ausgabe von scenedicate, eine zweite Ausgabe ist immerhin geplant.

Im November 2005 wurde scenedicate auf dem DVD-ROM Teil des renomierten deutschen Videospiele-Magazins GEE (Games_Entertainment_Education) veröffentlicht. Außerdem enthielt diese Ausgabe auch noch einen Artikel im Heft, der sich ebenfalls mit scenedicate beschäftigte.