Sega-magazin.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:sega-magazin.de}} '''sega-magazin.de''' war die Homepage mehrerer SEGA-Fanprojekte. *Im Webarchiv findet sich eine erste Version der Seite aus…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
*Von 2007 bis 2009 wurde auf sega-magazin.de das (erfolglose) Comeback der SEGA ON angekündigt und dazugehörige Projektupdates dort veröffentlicht. Außerdem fanden sich dort allgemeine SEGA-News und ein kleines Forum.
*Von 2007 bis 2009 wurde auf sega-magazin.de das (erfolglose) Comeback der SEGA ON angekündigt und dazugehörige Projektupdates dort veröffentlicht. Außerdem fanden sich dort allgemeine SEGA-News und ein kleines Forum.
*Seit 2009 enthält sega-magazin.de keine Inhalte mehr.
*Seit 2009 enthält sega-magazin.de keine Inhalte mehr.
*2014 ging die Domain sega-magazin.de an Domaingrabber verloren.
*Seit 2018 findet sich auf sega-magazin.de wieder ein (kaum aktives) Videospiele-Blog unter dem Namen ''Sega On''. Dieses hat jedoch nichts mehr mit dem alten Team zu tun und widmet sich auch nicht mehr dem Thema SEGA.


[[Kategorie:Webseiten]]
[[Kategorie:Webseiten]]

Aktuelle Version vom 9. August 2019, 17:37 Uhr

sega-magazin.de war die Homepage mehrerer SEGA-Fanprojekte.

  • Im Webarchiv findet sich eine erste Version der Seite aus dem Frühjahr 2001. Es handelte sich dabei um eine SEGA-Fanseite, als Administrator wurde Chappi182 und als Co-Webmaster "Hacker Magister" genannt. Diese wurde nach dem Dreamcast-Produktionsstopp wohl ebenfalls eingestellt.
  • Spätestens seit 2002 gehörte die Domain dem Sega Club Weingarten und leitete auf dessen Homepage weiter.
  • Von 2006 an gehörte die Domain zum SEGA ON Magazin und war dessen offizielle Homepage.
  • Von 2007 bis 2009 wurde auf sega-magazin.de das (erfolglose) Comeback der SEGA ON angekündigt und dazugehörige Projektupdates dort veröffentlicht. Außerdem fanden sich dort allgemeine SEGA-News und ein kleines Forum.
  • Seit 2009 enthält sega-magazin.de keine Inhalte mehr.
  • 2014 ging die Domain sega-magazin.de an Domaingrabber verloren.
  • Seit 2018 findet sich auf sega-magazin.de wieder ein (kaum aktives) Videospiele-Blog unter dem Namen Sega On. Dieses hat jedoch nichts mehr mit dem alten Team zu tun und widmet sich auch nicht mehr dem Thema SEGA.