Sega-news.de

Aus SEGA-DC.DE
Seganews.jpg

sega-news.de war eine deutsche SEGA-Fanseite. Sie wurde von RIC (später enRICo) gegründet, zum Team zählten unter anderem YujiNuka, darKing, Scully-X und einige Andere. sega-news.de ging aus der Webseite des ehemaligen Vereins SEGA Fans United e.V. i.G. hervor, der bereits seit 1998 existierte. Die Seite war daher auch unter sfu-ev.de erreichbar. Das dazugehörige Forum zu Sega-News war das Sega Freak Forum, aus dem sich später SegaCity.de entwickelte.

sega-news.de war bis etwa 2003 aktiv, anschließend erhielt die Seite keine Updates mehr, das Forum blieb jedoch aktiv. Im Jahr 2005 versuchte man einen Neustart der Seite, der aber letzten Endes nicht gelang. Um 2007 wurde die Seite endgültig vom Netz genommen. Das Forum war bereits zuvor an SegaStuff.de abgegeben worden. Die Reste von sega-news.de gingen ebenfalls in SegaStuff auf.

Weblinks