Sonic Robo Blast 2

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 30. April 2012, 20:07 Uhr von Jenkins (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: 200px|right '''Sonic Robo Blast 2''' ist ein 3D Sonic-Fangame. Es wurde von einem Team von Hobby-Entwicklern mit dem Namen Sonic Team Jr. e...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Srb2 title.png

Sonic Robo Blast 2 ist ein 3D Sonic-Fangame. Es wurde von einem Team von Hobby-Entwicklern mit dem Namen Sonic Team Jr. entwickelt und von AlamGBC und LoganGBA auf die Dreamcast portiert. Technisch gesehen basiert es auf dem Quelltext von DOOM Legacy.

Das Spiel ist das grafisch wohl aufwändigste Sonic-Fangame für Dreamcast. Es wurde jedoch ursprünglich für PC entwickelt und die Dreamcast-Version weist einige Fehler auf. So ist die Controller-Unterstützung ziemlich ungenau, weshalb eine Tastatur empfohlen wird. Zudem kann es teilweise zu deutlichen Rucklern kommen, es gibt Abstürze und es wird kein Sound ausgegeben.

Screenshots

Sonicroboblast2.png