System Shock 2

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 28. September 2011, 14:56 Uhr von Jenkins (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: System Shock 2 ist ein Ego-Shooter mit Rollenspiel Elementen, und wurde von Looking Glass Studios entwickelte. Damals galt das Spiel als bahnbrechend und wird heute noc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

System Shock 2 ist ein Ego-Shooter mit Rollenspiel Elementen, und wurde von Looking Glass Studios entwickelte. Damals galt das Spiel als bahnbrechend und wird heute noch als eins der besten Spiele alles Zeiten gesehen.

Ein Jahr nach der Veröffentlichtung kündigte der Publisher Vatical Entertainment eine Portierung von System Shock 2 an. Deren neue Entwicklerabteilung Alter Ego Studios, war für die Umsetzung verantwortlich. Immer wieder wurden in Gespräche mit der Presse gesagt,

Mitte 2000