TheGypsy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
TheGypsy war in der Frühzeit der Szene einer der bekanntesten Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte seinen MPEG-Spieler [[GypPlay]] bereits Mitte 2000 und wurde damit über Nacht zur Szene-Berühmtheit. Anfang 2001 gewann er mit GypPlay nocheinmal den [[y2kode]]-Programmierwettbewerb, danach distanzierte er sich von der Dreamcast-Szene. Er war auch Betreiber der Seite [[boob.co.uk]], einer der damals größten Dreamcast-Webseiten im Netz. Er ist ebenfalls Mitglied der Demogruppe [[Napalm-X]].
'''TheGypsy''' war in der Frühzeit der Szene einer der bekanntesten Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte seinen MPEG-Spieler [[GypPlay]] bereits Mitte 2000 und wurde damit über Nacht zur Szene-Berühmtheit. Anfang 2001 gewann er mit GypPlay nocheinmal den [[y2kode]]-Programmierwettbewerb, danach distanzierte er sich von der Dreamcast-Szene. Er war auch Betreiber der Seite [[boob.co.uk]], einer der damals größten Dreamcast-Webseiten im Netz. Er ist ebenfalls Mitglied der Demogruppe [[Napalm-X]].


*[[Interview mit TheGypsy]]
*[[Interview mit TheGypsy]]

Aktuelle Version vom 6. April 2012, 22:47 Uhr

TheGypsy war in der Frühzeit der Szene einer der bekanntesten Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte seinen MPEG-Spieler GypPlay bereits Mitte 2000 und wurde damit über Nacht zur Szene-Berühmtheit. Anfang 2001 gewann er mit GypPlay nocheinmal den y2kode-Programmierwettbewerb, danach distanzierte er sich von der Dreamcast-Szene. Er war auch Betreiber der Seite boob.co.uk, einer der damals größten Dreamcast-Webseiten im Netz. Er ist ebenfalls Mitglied der Demogruppe Napalm-X.