Titan 8

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Auf Titan 8

Titan 8 war ein beliebter Treffpunkt auf den offiziellen SEGA-Servern für Phantasy Star Online. Es handelte sich um den berühmt-berüchtigten Block 8 auf dem (vornehmend von deutschen Spielern besuchten) Schiff "Titan". Es war nicht nur irgendein Block, es war einer der beliebsten Treffpunkte für die deutsche PSO-Community überhaupt. Außenstehende nannten das Schiff jedoch oft "Cheaterblock" oder "Cheater-Community". Auch eine Vielzahl an Clans war auf Titan 8 unterwegs. Oft traf man sich dort auch einfach nur zum Chatten. Für viele PSO-Spieler war Titan 8 zu einer Art zweiter Heimat geworden. Oft war es schwer einen Platz in den ersten Lobbies zu bekommen.

Das Ende für diesen wunderbaren Treffpunkt kam dann schließlich im September 2005. Damals wurde das ganze Schiff Titan und damit auch Block 8 abgeschaltet. Es hatte ihn von Februar 2001 bis September 2005 gegeben.

Links